Motocross-Training für Erwachsene

Motocross Schnupperkurs für Erwachsene: mit einem erfahrenen Trainer an der Seite erleben Sie einen actionreichen Tag voller Adrenalin.

Jetzt mehr erfahren »

Aktuelles

Wir dürfen wieder Gas geben!!! Termine ab sofort buchbar!!! 

Roland Sitzberger, Motocross-Schule Bayern

Roland am 12.01.2020

Workshop "Winterwartung an der Motocrossmaschine"

Auch in diesem Winter führe ich den Workshop wieder durch. Am 8. Februar könnt ihr lernen, was alles gemacht werden soll, damit die Crossmaschine technisch wieder fit wird für die neue Saison. Mit allen Tricks und Kniffs, die ich mir in 30 Jahren erarbeitet habe. Anmeldungen unter 09921/8147 oder info@motorrad-sitzberger.de



Roland Sitzberger, Motocross-Schule Bayern

Roland am 04.11.2019

Das große Aufräumen

Nach einer tollen Saison kommt nun das große Aufräumen. Erst mal die Motorräder reinigen und nach Hause bringen. Mein persönlicher Almabtrieb.



Roland Sitzberger, Motocross-Schule Bayern

Roland am 03.11.2019

Saisonende 2019

Liebe Freunde meiner Motocross-Schule!

Mit dem letzten Ferientag beenden wir die Saison 2019. Es war eine sehr schöne Saison mit euch und ich durfte wieder viele nette Leute kennenlernen und trainieren.
Ich hoffe ihr kommt gut über den Winter und würde mich freuen, wenn ich euch 2020 wieder bei mir begrüßen dürfte.